Home
Unser Team Impressionen
           
   
  Einleitung

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Über Fehler eines Unternehmens äußern Kunden ihren Ärger. Sie tun dies meist gegenüber Dritten oder gegenüber dem Unternehmen selbst. Am Ärger des Kunden ändert sich auch dann nichts, wenn ein Unternehmen von diesem Ärger nichts erfährt oder ihn ignoriert. Die Gründe für die Unzufriedenheit eines Kunden zu kennen und den Ärger aufzulösen, ist Aufgabe des Beschwerdemanagements.


Lesen Sie mehr ..


Beschwerdeformular
Seniorenpflegepark Zur Linde
   
© 2011-2018 | Seniorenpflegepark „Zur Linde“ • Christian-Keimann-Straße 34 • 02763 Zittau • Tel.: 03583 55 2-0 • Fax: 03583 55 22 99 • E-Mail info@spp-zl.de | Impressum | Datenschutzerklärung